Mit hand Erwärmung Brände und herzerwärmende Essen, Das Donn Carragh Hotels in Lisnaskea ist die lokale Sie schon immer gesucht haben. Von dem Moment an Sie zu Fuß, werden Sie sehen, warum Stammgäste kommen, um unsere große Auswahl an Getränken und warmen Getränken zu probieren.

Bis Sie, dass die beruhigende Pint genießen zu starten, werden Sie sich fragen, was Sie aus der umfangreichen Speisekarte wählen.

Montag, Dienstag und Mittwoch oder unsere berühmte Steak Nacht auf Donnerstag Nacht oder Frühbucher-Menü - Die irische Sommer nicht zum Aufkleben um, so holen Sie sich bis auf den Donn Carragh wo Sie genießen Sie ein gutes Essen nicht zu vergessen, schlug die Uhr-Menü bekannt am Samstagabend .

Wenn Sie auf der Suche nach irgendwo zu lange faule Nachmittage und endlose Abende zu verbringen, ist Maggie Mays die perfekte Kneipe für Treffen Kollegen für einen Sommer-Drink in Fermanagh - vor allem, da es erfrischend neuen Getränken zu genießen.

With hand-warming fires and heart-warming food, The Donn Carragh Hotel in Lisnaskea is the local you've been looking for. From the moment you walk in, you'll see why regulars come to sample our large variety of drinks and hot beverages.

By the time you start to savour that reassuring pint, you'll wonder what to choose from the extensive menu.

The Irish summer isn't known for sticking around so get yourself down to The Donn Carragh where you can you enjoy a great meal not forgetting beat the clock menu – Monday, Tuesday and Wednesday or our famous Steak night on Thursday night or early bird menu on Saturday night .

If you're looking for somewhere to spend long lazy afternoons and endless evenings, Maggie Mays is the perfect pub for meeting mates for a summer drink in Fermanagh - especially as there are refreshing new drinks offers to enjoy.